Social Media Marketing
Social Media Marketing ist ein immer wichtigerer Aspekt Ihres Marketing-Mix! Daher sollten Ihre Social-Media-Aktivitäten nicht einfach unerwartet ins Dunkle projiziert werden, sondern genau unter die Lupe genommen werden! NINJAPIRATES hilft Ihnen dabei, die richtige Strategie für Ihr Social Media Marketing zu finden. Natürlich übernehmen wir auch gerne bestehende soziale Netzwerke.

Warum Social Media?
Potenzielle Kunden können sich in verschiedenen sozialen Netzwerken leicht für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte interessieren. Das Generieren von Leads ist einer der großen Vorteile eines erfolgreichen sozialen Netzwerks. Mit der richtigen Social-Media-Strategie bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt und verbinden sie enger mit Ihrer Marke. Abonnenten sehen Ihre Beiträge regelmäßig in Ihren Newsfeeds und bleiben mit Ihrer Marke in Kontakt.


Werbeplakat Social Network
Die Analyse der von Bibliotheken investierten digitalen sozialen Netzwerke ermöglicht es, die Zukunft digitaler Werbeplakate zu hinterfragen. Die Digitalisierung von Werbeschildern, die gleichzeitig ihren semiotischen Zustand neu definiert, indem sie sie in ein neues Multimedia-Gerät mit einer Reihe von Werten einfügt, gibt ihr neues Leben. Sie durchlaufen eine Reihe von zeitlichen und semiotischen Veränderungen durch Dokumentationsprozesse, die durch eine soziosemiotische Analyse von Postern und Texten auf Facebook und Pinterest sowie durch halbdirektionale Interviews mit Community-Managern analysiert werden, die für die Animation von Bibliotheken verantwortlich sind.
Werbung Social Network
Da soziale Netzwerke in Bezug auf das Publikum an Bedeutung gewonnen haben, haben Sie immer mehr Interesse an Marken geweckt. Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat und Pinterest haben alle Tools implementiert, um Sichtbarkeit oder Leistung von Werbetreibenden und Marken zu kaufen. Diese Social Ads sind eine Alternative zu Google ADORDS-Anzeigen und ermöglichen es Ihnen, eine andere Zielgruppe zu erreichen. Social Ads werden immer komplexer und die Formate haben sich entsprechend den Markenzielen vervielfacht: Conversion, Store-Boost, App-Download, Marke, Konversation… In diesem Abschnitt diskutieren wir die Besonderheiten von Social Ads und alle Neuheiten: neue Formate, Größentabellen, Studien zu den durchschnittlichen Kosten jedes Netzwerks. Sie finden auch Best Practices und Anleitungen zum Beherrschen dieser Formate.

faire preise
Facebook -Agentur
Matrose
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2 Beiträge pro Woche
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Posting in 4 Feeds
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Erstellung Redaktionsplan
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Kundenfreigabe und Revisionen
Instagram -Agentur
Kapitän
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4 Beiträge pro Woche
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Posting in 4 Feeds
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Erstellung Redaktionsplan
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Kundenfreigabe und Revisionen
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Paid Social Kampagne
LinkedIn Marketing- Agentur
Master
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Posting innerhalb eines Feeds
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Erstellung Redaktionsplan
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Erstellung Redaktionsplan
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Kundenfreigabe und Revisionen
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1 LinkedIn Ads Kampagne
andere Abteilung

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