Alles, was Sie über Suchmaschinenoptimierung „SEO“ wissen müssen

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Wenn Sie sich für das Schreiben von Inhalten interessieren und in diesem Bereich arbeiten möchten, haben Sie zweifellos viel über SEO oder das, was in der deutschen Suchmaschinenoptimierung genannt wird, gehört.

Und vielleicht haben Sie versucht, es zu lesen, aber Sie waren überrascht von der riesigen Menge an Informationen über dieses Konzept, die Sie sich verloren fühlten.

Es ist in Ordnung, im heutigen Artikel geben wir Ihnen eine vollständige Anleitung, die alle Ihre Fragen zu diesem Konzept leicht beantwortet.

Was ist SEO?

SEO ist eine Abkürzung für den Begriff Suchmaschinenoptimierung oder „Search Engine Optimization“ und drückt Praktiken aus, die darauf abzielen, die Qualität des Webverkehrs (die Anzahl der Besuche auf einer bestimmten Website) durch unbezahlte Suchergebnisse in Suchmaschinen zu erhöhen und zu verbessern als „Organic Search Results“, dh regelmäßige unbezahlte Suche.

Obwohl der Begriff eine Abkürzung für „SEO“ ist, geht es bei diesem Konzept mehr um Menschen als um Suchmaschinen. Es dreht sich darum zu verstehen:

Wonach Benutzer im Internet suchen.

Die Antworten, nach denen sie suchen.

Die Wörter, die sie bei ihrer Suche verwenden.

Die Art der Inhalte, die sie konsumieren.

Wenn Sie diese Elemente identifizieren können, können Sie Benutzer, die Internetsuchen durchführen, mit den entsprechenden Lösungen verbinden, die auf Ihrer Website angeboten werden.

Es ist erwähnenswert, dass SEO eine doppelseitige Münze ist, bei der die erste Seite darin besteht, herauszufinden, wonach Benutzer im Internet suchen, während die zweite Seite darin besteht, diese Informationen so bereitzustellen, dass Suchmaschinen sie finden und verstehen, damit sie sie dem Benutzer mitteilen können.

Ist SEO wichtig?

Obwohl bezahlte Werbung und Social-Media-Plattformen mehr Besucher auf Ihre Website locken können, stammt der Großteil des Online-Traffics von Suchmaschinen.

Darüber hinaus scheinen natürliche Suchergebnisse aus organischen Suchanfragen in den Augen spezialisierter Forscher zuverlässiger zu sein und generieren mehr Klicks als bezahlte Anzeigen. Unter den Suchergebnissen, die Benutzern in den Vereinigten Staaten angezeigt werden. In den USA klicken Nutzer nur auf 3,2% der Ergebnisse.

Nicht nur das, SEO ist das einzige Online-Marketing-Tool, das Ihnen bei richtiger Anwendung kontinuierliche Gewinne und zufriedenstellende Ergebnisse bringt. Wenn Sie auf der Suchergebnisseite den richtigen Inhalt für ein passendes Keyword platzieren, das angezeigt werden sollte, steigt die Anzahl der Besuche auf Ihrer Website im Laufe der Zeit kostenlos. Während Content Marketing auf andere Weise ständig Geld zahlen muss, um den Traffic und die Besucherzahlen zu erhöhen.

Und obwohl mehrere Suchmaschinen immer intelligenter werden, brauchen sie dennoch Ihre Hilfe. Daher müssen Sie Ihre Website verbessern, um die Informationen besser an die Suchmaschine zu senden, damit diese die Informationen finden, indizieren und dann auf der Ergebnisseite anzeigen kann.

Wie funktionieren Suchmaschinen?

Wir können Suchmaschinen mit einem Anrufbeantworter vergleichen, da sie eine große Menge an Inhalten sammeln und diese dann anhand tausender Faktoren organisieren und bewerten, bis sie den besten Inhalt für eine bestimmte Frage ermitteln, die der Benutzer bei der Suche nach etwas im Internet stellt.

Suchmaschinen können dies tun, indem sie alle im Internet verfügbaren Inhalte (Webseiten, PDFs, Bilder, Videos) durchsuchen… Dies geschieht durch einen Prozess namens Crawling und Indizieren. Anschließend wird das Ranking basierend auf seiner Kompatibilität mit der vom Benutzer in die Suchmaschine eingegebenen Abfrage durch einen Prozess namens Ranking durchgeführt..

Muss ich einen SEO-Spezialisten beauftragen, um meine Website zum Erfolg zu führen?

In der Realität hängt es von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel:

• Wie viel Sie mehr über SEO wissen möchten

• Die Komplexität Ihrer Website

• Die Größe Ihrer Marke.

Ohne Zweifel können Sie einige grundlegende Konzepte in Bezug auf SEO anwenden, wenn Sie möchten. Sie können sich aber auch an einen Spezialisten in diesem Bereich wenden, wenn Sie möchten, und in beiden Fällen profitieren Sie davon.

Bei der Auswahl eines Spezialisten auf dem Gebiet der SEO sollten Sie ihn jedoch mit Vorsicht wählen, da viele Unternehmen SEO-Dienste anbieten, sich jedoch in der Qualität der von ihnen angebotenen Dienstleistungen und ihrer Effektivität unterscheiden.

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